I got sunshine in my bag <3

 11.Mai (noch 4 Tage ^^)
 //
 //
 msn.de
 "ne geh du zu erst... süß"
 clint eastwood- gorillaz
. mich
 der tag <3<3. familie :D
 ... idioten... höhenangst

I aint happy
Im feeling glad
i got sunshine
in a bag
im useless
but not for long the future
is coming on

Bei mir ist ein super geiles Wetter. Waren heute am Kanal schwimmen und später auf unseren Hof haben wir gegrillt und aus dem Keller unseren Schlauch geholt mit dem wir uns abgespritzt haben. Habe jetzt zwar einen Sonnenbrand aber dennoch- es war bombastisch. Ich habe Nici geschrieben. Hat mir viel überwindung gekostet aber sie hat tatsächlich zurück geschrieben. Ich weiß nicht was ihr schreiben soll. Es tut mir Leid? Hab ich schon gesagt und ich werde es noch ganz oft sagen. Wer weiß schon wie alles wieder wird? Das kann keiner sagen. Toni ist die allerletzte Person neben der Schwester meines Opas und neben den beiden Lästertanten. Naja. Egal :D Ich lasse mir diesen GEILEN TAG NICHT VERDERBEN VON DER KUH XDD. Ich war also heute den ganzen Tag draußen. Naja dafür muss ich morgen LERNEN. Französisch. Wird Wird. Wenn Gott mir bei steht :/.

Für so ein tolles Wetter eignet sich perfekt Musik von Gorillaz. Schade das sie aufgehört haben mit der Musik. Naja die alten Platten sollen es auch noch tun. Bei mir und Herrn Arsch gibts nix neues. Ist auch besser sooo... Ich will ihn vergessen. Donnerstag werde ich 17. Ich sollte mir langsam mal gedanken um die Zukunft machen.

KLICK MICH

11.5.08 21:54
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara / Website (12.5.08 00:44)
hey schön dass du dich meldest (:
ja mir gehts so lala. wetter ist toll auf jeden fall udn ich hab nen bikiniabdruck <3
was wirklich erwähnenswertes positves was das bloggen wert wäre ist noch nicht wirklich passiert.am tollsten ist der bikiniabdruck. oh gott klingt das erbärmlich ._. nun ja.

ja raus ist bisschen kompliziert zurzeit, aber die woche über werd ich wohl nicht viel daheim sein udn das ist gut für mich. ja.

naja.
freut mich dass du so einen tollen tag hattest (:
hast du das bild gemacht? ja oder? das sieht toll aus (:
mh lernen? hast du denn keine ferien?
ich hab nämlcih 2 wochen ferien =P

<3


sara / Website (13.5.08 23:01)
hui schönes neues lay <3
mh ach so na dann.
jap sehr positiver bikiniabdruck, bin begeistert <3 gar nicht rot , sondern wirklich schön braun.

ach heute war ich babysitten, morgen weiß noch nicht genau, was ich amchen werde, evtl kino, donnerstags bin ich auf ner grillfeier und wochenende wird wohl auch gefeiert, mal sehen. joa.

und was treibst du so?
wie war schule? =P

<3


Reniiiii / Website (18.5.08 00:22)
Huhu!
Finde Dein neues Layout sehr hübsch (auch wenn ich nicht sooo ein Riesen-Orlando-Bloom-Fan bin. ^^)
Ist es eigentlich Absicht, dass die Schrift hier im Kommi-Feld weiß auf weißem Grund ist? ^^
Na, wie auch immer... *g*
Würd mich freuen mal wieder was von Dir zu hören/lesen.
Schönen Sonntag wünsche ich noch!
Reniiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen